MOZ+MOZ+Brandenburgliga
: Kandlbinder hört in Lübben auf –„mache mich nicht zum Gespött“

HintergrundTino Kandlbinder hat einen Entschluss gefasst. Er wird den SV Grün-Weiß Lübben nach Turbulenzen im Verein verlassen. Er begründet seine Entscheidung.
Von
Carola Voigt
Lübben
Jetzt in der App anhören
Planer: Bei Grün–Weiß Lübben müssen Co–Trainer Ralf Zepke, Chefcoach Tino Kandlbinder und Vereinspräsident Udo Janke (v.l.n.r.) für die kommende Saison sowohl mit Brandenburgliga als auch Landesliga planen.

Brandenburgliga, 22. Spieltag 2023/24, SV Zehdenick - Grün-Weiß Lübben, Ralf Zepke, Tino Kandlbinder und Udo Janke (v.l.n.r.)

Waren ein gutes Team bei Grün-Weiß Lübben: Co-Trainer Ralf Zepke, Chefcoach Tino Kandlbinder und der mittlerweile abgewählte Vereinspräsident Udo Janke (v.l.n.r.).

Roland Möller