MOZ+MOZ+Corona und Radsport
: Bei den Radsportlern aus Schwedt sollen bald wieder die Ketten glühen

Wiedersehensfreude herrscht bei den „Pedalrittern“ des TSV Blau-Weiß Schwedt. Nach monatelangem Einzeltraining wegen der Corona-Pandemie sehen sie sich nun alle bei einer Versammlung am 31. Mai wieder, bevor es ab Juni auf die Strecken nach Bansin und zweimal in die Lausitz geht.
Von
Carola Voigt
Schwedt/Cottbus
Jetzt in der App anhören

Hoffen auf Gruppentraining: Noch trainieren TSV-Sportler eher einsam. Doch die Aussichten auf gemeinsames Training und erste Wettkämpfe sowie Vereinsfahrten sind gut.

Carola Voigt