MOZ+MOZ+Fußball Brandenburgliga
: Germania Schöneiche mit Kritik am eigenen Team – „massive Probleme“

Germania Schöneiche wurde Herbstmeister der Brandenburgliga. Doch das 1:4 gegen Grün-Weiß Ahrensfelde ist die dritte Niederlage in Folge. Kapitän Dominik Tuchtenhagen spricht im Video-Interview Klartext.
Von
Hubertus Rößler
Schöneiche
Jetzt in der App anhören

Die Spieler des SV Germania Schöneiche freuen sich im Spiel der Fußball-Brandenburgliga gegen den SV Grün-Weiß Ahrensfelde über ihren Führungstreffer durch Eric Schulze. Doch der Jubel verhallte schnell, die Ahrensfelder drehten die Partie und siegten am Ende mit 4:1.

Michael Benk