MOZ+MOZ+Fußball Brandenburgliga
: Trainer Oliver Richter über den Empfang in Schöneiche und die Oberliga

Grün-Weiß Ahrensfelde verteidigte mit dem 4:1 bei Schöneiche Platz 2 der Fußball-Brandenburgliga. Wie erlebte Ahrensfeldes Trainer Oliver Richter die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte? Im Video-Interview auch Doppel-Torschütze Deniz Citlak.
Von
Hubertus Rößler
Ahrensfelde
Jetzt in der App anhören

Oliver Richter, Trainer des SV Grün-Weiß Ahrensfelde, kehrte am 24. Spieltag der Fußball-Brandenburgliga an seine alte Wirkungsstätte bei Germania Schöneiche zurück. Richter hatte die Schöneicher im Sommer 2022 zum Meistertitel in der Landesliga Süd und Aufstieg in die Brandenburgliga geführt.

Michael Benk