MOZ+MOZ+Fußball in Brandenburg
: Landesliga-Fußballer schießt zwei Tore in einer Minute – Schlägerei überschattet Spieltag

In der Fußball-Landesliga Süd hat Tabellenführer Germania Schöneiche das Spitzenspiel gewonnen. Sechs Tore fielen in Cottbus-Ströbitz – zwei davon binnen 60 Sekunden. Ein Spiel stand wegen einer Schlägerei hingegen vor dem Abbruch.
Von
Hubertus Rößler
Cottbus
Jetzt in der App anhören

Im Duell der Fußball-Landesliga Süd zwischen Spitzenreiter Germania Schöneiche und dem Tabellendritten Preußen Blankenfelde-Mahlow behielten die Gastgeber (in blau-weißen Trikots) knapp die Oberhand.

Rene Hofrichter/FuPa