MOZ+MOZ+Fußball in Brandenburg
: Trainer-Verschleiß in der Landesliga Nord, elf Abgänge

Während der Saison 2025/26 und nach Ende trennten sich insgesamt elf Trainer und ihre Klubs. Was haben die acht Trainerwechsel in der laufenden Saison gebracht und was ist aus den Trainern geworden?
Von
Carola Voigt
Eberswalde
Jetzt in der App anhören
Symbolfoto Fußball

Mit dem Saisonende haben insgesamt elf Trainer die Landesliga Nord verlassen - acht Trainer während der Spielzeit, drei nach dem 30. Spieltag.

Frank Hammerschmidt