MOZ+MOZ+Fußball in Brandenburg
: Verein meldet mitten in der Saison Team ab – Grund ist kurios

HintergrundEin großer Fußball-Verein in der Uckermark hat eine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Die Saison läuft noch und der Grund ist außergewöhnlich.
Von
Carola Voigt
Uckermark
Jetzt in der App anhören
Alle Bälle ruhen. Auf dem Transfermarkt der 3. Liga ist die Wechselperiode beendet. Es können nur noch vertragslose Spieler für die Saison 2024/25 verpflichtet werden.

Eine Mannschaft aus der Uckermark wird in der Rückrunde nicht mehr auflaufen. Sie wurde aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. (Symbolfoto)

Florian Wiegand/Eibner