MOZ+MOZ+Fußball Landesklasse Nord
: Trauriger Hintergrund: Trainer Jörg Gehrike erklärt Rücktritt beim Angermünder FC

Der AFC geht ohne Teamchef Jörg Gehrike ins Landespokalspiel. Er offenbarte der Mannschaft vor dem Spiel in Joachimsthal einen persönlichen Schicksalsschlag mit Konsequenzen.
Von
Carola Voigt
Angermünde
Jetzt in der App anhören

AFC-Trainer: Jörg Gehrike

Carola Voigt