MOZ+MOZ+Fußball Landesliga
: Die Schwarz-Roten aus Neustadt drehen in Unterzahl gegen FC Schwedt erst so richtig auf

Das Spitzenspiel in der Landesliga Nord zwischen Schwarz-Rot Neustadt und dem FC Schwedt endet 2:2. Die Gäste gehen zweimal in Führung, sind dann auch noch 40 Minuten lang in Überzahl – da ist ein Punkt zu wenig.
Von
Roland Möller
Neustadt
Jetzt in der App anhören

Lucien Schmidt (links/hier gegen Takek Wenzel) traf zweimal für den FC Schwedt.

Roland Möller