MOZ+MOZ+Fußball und Corona
: Blau-Weiß Gartz hat eine Neuverpflichtung in trockenen Tüchern

Nach der Saison ist vor der Saison. Der SV Blau-Weiß Gartz hat seine Fühler auf dem Spielermarkt ausgestreckt und entdeckt, dass ein Uckermärker bei Brandenburgligist TSG Einheit Bernau aufhört und wieder in seiner Heimat spielen möchte.
Von
Carola Voigt
Gartz
Jetzt in der App anhören

Wer da wohl in der kommenden Saison im blau-weißen Trikot für Gartz spielen wird?

Carola Voigt