MOZ+MOZ+Handball Frauen 3. Liga
: FHC hakt Aufstieg in 2. Liga ab und hat auch für nächste Saison wenig Hoffnung – Trainer Wolfgang Dahlmann lässt seine Zukunft offen

Die Handballerinnen des Frankfurter HC stehen in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga vor dem Aus. Nach der Niederlage gegen die SG 09 Kirchhof suchen die Verantwortlichen nach Gründen für das erneute Scheitern und sind auch für die kommende Saison wenig optimistisch – mit Video-Interviews.
Von
Hubertus Rößler
Frankfurt
Jetzt in der App anhören

Im Spiel der Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga der Frauen unterlag der Frankfurter HC der SG 09 Kirchhof mit 23:24. FHC-Kreisläuferin Jessica Koconrek (rechts) war mit acht Toren die treffsicherste Akteurin auf dem Feld, konnte die knappe Niederlage aber auch nicht verhindern.

Winfried Mausolf