Union Berlin trifft heute in der Conference League auf Feyenoord Rotterdam. Mit einem Auswärtserfolg können die „Eisernen“ die Tabellenführung in der Gruppe E übernehmen. Während die Gastgeber mit ihrer Saison noch nicht richtig zufrieden sein können, sind die Unioner erneut stark gestartet und peilen in Rotterdam die nächste Überraschung an.
  • Wo wird das Spiel Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam heute live übertragen?
  • Gibt es eine Übertragung der Partie live im TV?
  • Gibt es einen kostenlosen Live-Stream?
  • Alle Infos zur Übertragung bekommt ihr hier.
Fans von Union Berlin feuern die Mannschaft an. Gelingt den "Eisernen" ein Auswärtserfolg bei Feyenoord Rotterdam?
Fans von Union Berlin feuern die Mannschaft an. Gelingt den „Eisernen“ ein Auswärtserfolg bei Feyenoord Rotterdam?
© Foto: Matthias Koch/dpa

Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam heute – Conference League: Datum, Uhrzeit, Spielort, Schiedsrichter

Das Spiel der Conference League zwischen Union Berlin und Feyenoord Rotterdam findet heute um 18:45 Uhr statt. Ausgetragen wird die Begegnung im De Kuip in Rotterdam.
Alle Infos zur Partie im Überblick:
  • Teams: Union Berlin, Feyenoord Rotterdam
  • Wettbewerb: Conference League, Gruppenphase
  • Gruppe: E
  • Datum und Uhrzeit: 21.10.2021, 18:45Uhr
  • Spielort: De Kuip, Stadion Feijenoord, Rotterdam
  • Schiedsrichter: Giorgi, Kruahvili (Georgien)

Conference League Übertragung heute: Wer zeigt Union gegen Feyenoord im TV und Stream?

Das Gruppenspiel in der Conference League zwischen Union Berlin und Feyenoord Rotterdam wird nicht live im Free-TV übertragen. Einen kostenlosen Livestream gibt es auch nicht. TVNow überträgt die Partie in einem kostenpflichtigen Stream. Der Pay-TV Sender Sky und der Streaminganbieter DAZN werden das Spiel nicht übertragen.
Alle Infos zur Übertragung Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam am 21.10.2021 um 21:00 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: -
  • Live-Stream: TV Now

Union Berlin-Delegation in Rotterdam angegriffen

Eine Delegation von 1. FC Union Berlin ist am Abend vor dem Spiel in der Conference League bei Feyenoord Rotterdam tätlich angegriffen worden. „Zum Glück gab es keine ernsthaften Verletzungen. Mit sowas rechnet man nicht. Es waren ja auch rund ein Drittel Frauen und auch ältere Personen darunter“, sagte Union-Pressesprecher Christian Arbeit am Donnerstagmorgen.
Die rund 25 Personen zählende Gruppe um Union-Präsident Dirk Zingler und Präsidiumsmitglied Oskar Kosche wollte demnach am Mittwoch in einer Bar unweit des Hotels den Abend ausklingen lassen, als eine größere Gruppe von Leuten die Berliner Abordnung, die vor der Bar stand, angriff und mit Tischen und Stühlen bewarf. Die Polizei war schnell vor Ort. Eine Person sei festgenommen, eine Person ins Krankenhaus eingeliefert worden, teilte die Rotterdamer Polizei per Twitter mit. „Die Person ist aus dem Krankenhaus raus. Es war wohl vor allem der Schock. Es ging ja alles relativ schnell“, sagte Arbeit.

Conference League Übertragung heute live: Wer zeigt die Spiele?

Topclubs wie Tottenham Hotspur und AS Rom spielen in der Conference League. Wo werden die Spiele am 3. Spieltag übertragen? Welcher Sender hat sich die Rechte an der Übertragung der heutigen Partien gesichert? Alle Infos zur Übertragung der Conference League am 21.10.2021 bekommt ihr hier:

Bayer Leverkusen gegen Real Betis Sevilla – Alle Infos zur Live-Übertragung

Bayer Leverkusen will sich dem ersten Etappenziel nähern: Am heutigen Donnerstag kann die „Werkself“ mit einem Auswärtssieg gegen Betis Sevilla einen wegweisenden Schritt in Richtung K.O-Runde machen. Wer zeigt das Europa-League-Spiel live im TV und Stream? Alle Infos zur Übertragung Bayer vs Sevilla findet ihr in diesem Artikel.

Europa League Übertragung heute: Wer zeigt Frankfurt gegen Piräus im TV und Stream?

Eintracht Frankfurt kann mit einem Sieg in der Europa League gegen Olympiakos Piräus die Tabellenführung der Gruppe D übernehmen. Wer zeigt das Europa-League-Spiel live im TV und Stream? Alle Infos zur Übertragung Franfurt vs Piräus findet ihr in diesem Artikel.