Sturm der Liebe 4554
: Bittere Abfuhr für Marlon

Bei „Sturm der Liebe“ treffen sich Fanny und Marlon durch Fritz’ Zutun unerwartet beim Tanzen. Doch der Abend endet anders als erhofft.
Von
Daniela Westermayer
Bichlheim
Jetzt in der App anhören
Bei „Sturm der Liebe“ gibt Fanny (Johanna Graen) Marlon (Frederik Bott) überraschend einen Korb.

Bei „Sturm der Liebe“ gibt Fanny (Johanna Graen) Marlon (Frederik Bott) überraschend einen Korb.

ARD/WDR/Christof Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ endet ein Tanzabend anders als erhofft: In Folge 4554 der beliebten ARD-Telenovela, die am 16. März 2026 im Ersten läuft, landen Fanny (Johanna Graen) und Marlon (Frederik Bott) wegen Fritz (Thimo Meitner) zusammen im Café Liebling. Als der Förster sie anschließend nach Hause begleitet, muss er überraschend einen Korb hinnehmen.

Fritz lockt Fanny und Marlon ins Café Liebling

Um seiner Schwester und seinem Kumpel nach ihrem ersten Kuss auf die Sprünge zu helfen, schwindelt Fritz ein wenig. Er bittet Fanny, ihn zu einem Tanzabend im Café Liebling zu begleiten, da ihm seine Tanzpartnerin kurzfristig abgesagt habe. Marlon hat er dagegen erzählt, er habe Angst vor Frauen-Überschuss.

Als beide schließlich da sind, tut Fritz so, als ob er einen wichtigen Anruf vom Fürstenhof bekommt – und er leider wegen technischer Probleme dringend ins Hotel muss.

Fanny und Marlon haben Spaß zusammen

„Wenn wir schon mal da sind, machen wir einfach das Beste daraus, oder?“, schlägt der Förster vor. Also tanzen die beiden – und genießen es sichtlich. Trotzdem stellt Fanny irgendwann fest: „Fritz hat noch nicht mal den Mumm, wieder zurückzukommen.“ Marlon sieht es entspannt, sie habe ihm ja eh ein Date versprochen.

Als auf einmal Kilian (Anthony Paul) und Larissa (Anna Karolin Berger) hereinkommen, droht die Stimmung zu kippen. Marlon bietet daher prompt an, dass sie gehen können, doch Fanny will sich davon nicht den Abend verderben lassen. Daraufhin tanzen die beiden wieder ausgelassen und haben eine unbeschwerte Zeit zusammen.

Fanny blockt zweiten Kuss mit Marlon ab

Später begleitet Marlon Fanny nach Hause. „Es war ein schöner Abend“, findet der Förster und Fanny stimmt zu. Sie verrät ihm auch, dass er mit seinem aufmerksamen Vorschlag, das Café wegen Kilian zu verlassen, gepunktet habe. „Irgendwann hatte ich auch total vergessen, dass die beiden da sind.“

Nach dieser Aussage schauen sich die beiden tief in die Augen, es knistert wieder. „Ich hatte sehr viel Spaß, vor allem wegen dir“, bedankt sich Fanny abschließend. Doch als Marlon daraufhin zu einem Kuss ansetzt, ist sie noch nicht bereit – und gibt ihm stattdessen überraschend ein Küsschen auf die Wange.

Während sie die Tür mit einem zufriedenen Lächeln schließt, ist der Förster sichtlich enttäuscht.