MOZ+MOZ+Wohnen in Fürstenwalde
: Holzhäuser im Schwedenstil – was ein Graf damit zu tun hat

Erster Spatenstich für Holzhausbau in Fürstenwalde. Was die Nachbarn zum Neubauprojekt sagen, wann die Vermietung los geht und warum ein Adliger dabei ist.
Von
Bettina Winkler
Fürstenwalde
Jetzt in der App anhören
  • Holzhaus im Rohbau: So könnten es auch in Fürstenwalde aussehen. Nach dem Vorbild vom Schwedendorf in Grünberg sollen auch in der Emma-Reich-Straße Mehrfamilienhäuser entstehen.

    Holzhaus im Rohbau: So könnten es auch in Fürstenwalde aussehen. Nach dem Vorbild vom Schwedendorf in Grünberg sollen auch in der Emma-Reich-Straße Mehrfamilienhäuser entstehen.

    August Graf zu Solms-Laubach
  • Baumaschinen-Rastplatz: Das Baufeld für Häuser im Schwedenstil in der Emma-Reich-Straße wurde mit schwerer Technik hergerichtet.

    Baumaschinen-Rastplatz: Das Baufeld für Häuser im Schwedenstil in der Emma-Reich-Straße wurde mit schwerer Technik hergerichtet.

    Bettina Winkler
1 / 2