MOZ+MOZ+Wahl 2024 Angermünde
: Neuer Bürgermeister – wer macht das Rennen?

Vier Herausforderer und der Platzhirsch. Wer setzt sich durch? Wer hat die besten Argumente? Das Wahlforum von MOZ.de bringt Licht ins Dunkel.
Von
Thorsten Pifan
Angermünde
Jetzt in der App anhören
Angermünde ist die Stadt am Mündesee, die sehr idyllische Eindrücke hinterlässt – nicht nur von oben.

Zützen, 11.07.2020: Der Deich-Radweg durch den Nationalpark ist bei Radfahrern und Touristen sehr beliebt.

Angermünde ist die Stadt am Mündesee, die sehr idyllische Eindrücke hinterlässt – nicht nur von oben.

Oliver Voigt