: Herbstfest – 20-jährige Partnerschaft mit Polen gefeiert
Am Samstag, 16. September, wurde am Schloss Trebnitz das 20-jährige Bestehen der Partnerschaft zwischen Brandenburg und Polen mit einem Herbstfest gefeiert.
Gruppenbild vor einem Gemälde aus Sand: Unter den zahlreichen Gästen beim Herbstfest in Trebnitz waren unter anderem die Bundestagsabgeordnete Simona Koß (SPD), die Landtagsabgeordneten Bettina Fortunato (Die Linke), Elske Hildebrandt (SPD), Johannes Funke (SPD), die Leiterin der Landeszentrale für politische Bildung Martina Weyrauch, Seelows Bürgermeister Robert Nitz (parteilos) und der Vorsitzende der Seelower Stadtverordnetenversammlung Wolfgang Heinze (Die Linke).
Doris Steinkraus
Das Gesangs- und Tanzensemble „Lusowiacy“ begeisterte die Besucher des Herbstfestes in Trebnitz.