: Trainer von Sieger und Verlierer im Interview – „Power von der Bank“
Am 2. Spieltag geht es in der Brandenburgliga eng zu, knappe Ergebnisse gibt es fast überall. Was sagen die Trainer über die Spiele ihrer Mannschaften am Freitag und Sonnabend?
Wenn Sie MOZ als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Interview: Nach den Spielen am 2. Spieltag der Brandenburgliga stellen sich Trainer und Spieler im Video-Interview, unter anderem sprach Torschütze Tobi Labes von Victoria Seelow. Wie bewerten die Akteure die Leistungen ihrer Mannschaften?
Michael Benk
Die entscheidende Szene: Fortuna-Spieler Maximilian Lehe (in Weiß) trifft im Strafraum das Bein von Elias Eckert. Elfmeter-Pfiff von Schiri Michael Nickusch und Tor von Samir Mahmutagic für den Oranienburger FC Eintracht gegen Fortuna Babelsberg.