Sperrung in Rüdersdorf
: Wegen Baustelle ist Schöneicher Landstraße dicht

Wegen Bauarbeiten an der Mühlenfließbrücke ist die Schöneicher Landstraße (L302) in Rüdersdorf nachts gesperrt. Pendler müssen auf Umleitungen ausweichen.
Von
Dirk Schaal
Rüdersdorf bei Berlin
Jetzt in der App anhören
Die Landesstraße L302, Schöneicher Landstraße, ist bis zum 7. Oktober in Rüdersdorf im Bereich der Mühlenfließbrücke voll gesperrt.

Die Schöneicher Landstraße (L302) ist im Bereich der Mühlenfließbrücke in Rüdersdorf nachts gesperrt. Der Grund: Bauarbeiten an einer Brücke.

Dennis Lloyd Brätsch
  • Schöneicher Landstraße (L302) in Rüdersdorf wird nachts vom 22. September bis 7. Oktober gesperrt.
  • Grund: Schweißarbeiten im Rahmen der Brückensanierung an der Mühlenfließbrücke der A10.
  • Sperrung gilt von 18 bis 6 Uhr – Pendler müssen Umleitungen nutzen.
  • Umleitungen: Über Grüne Linde (von Schöneiche/Berghof) oder Ernst-Thälmann-Straße/B1 (von Rüdersdorf).
  • Maßnahme trifft wichtige Verkehrsverbindung – Umleitungen sind ausgeschildert.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Vom 22. September bis 7. Oktober bleibt die Schöneicher Landstraße (L302) jeweils von 18 bis 6 Uhr im Bereich der Mühlenfließbrücke in Rüdersdorf gesperrt. Grund sind dringend nötige Schweißarbeiten im Zuge der umfangreichen Sanierung der Brücke der Autobahn A10.

Die Sperrung an der Mühlenfließbrücke trifft Pendlerinnen und Pendler, die auf die wichtige Verbindung angewiesen sind. Umleitungen sind ausgeschildert: Von Schöneiche oder Berghof kommend führt der Weg über Grüne Linde, von Rüdersdorf aus über die Ernst-Thälmann-Straße und die B1.

Pendeln

Warum kommt die Bahn zu spät? Was bringt ein Tempolimit auf der Autobahn? Und wie sieht die perfekte Innenstadt für Radfahrer und Fußgänger aus? Wir berichten über Mobilität in unserer Region - und darüber hinaus.