MOZ+MOZ+Bundestagswahl 2021
: Der lange Weg des Thomas Nord – vom Stasi-IM zum Linke-Bundespolitiker

Der heute 64-jährige Politiker der Linken war zu DDR-Zeiten hauptamtlicher FDJ-Funktionär und auch IM der Stasi. Nach der Wende war er auch mal arbeitslos. In den vergangenen drei Wahlperioden war er Mitglied des Bundestags. Warum er in diesem Jahr nicht mehr kandidiert.
Von
Dietrich Schröder
Potsdam
Jetzt in der App anhören

Der Linken-Politiker Thomas Nord tritt zur Bundestagswahl nicht wieder an.

René Matschkowiak