MOZ+MOZ+Coronavirus
: Laut Kenia-Koalition wird 2023 das erste Nachkrisen-Jahr durch Corona

Brandenburgs Regierungskoalition besteht seit genau einem Jahr. Angesichts von Corona demonstrierten die drei Fraktionschefs am Montag Geschlossenheit.
Von
Dietrich Schröder
Potsdam
Jetzt in der App anhören

Von links: Die drei Fraktionschefs Jan Redmann (CDU) Erik Stohn (SPD), und Petra Budke (Grüne)bei ihrer gemeinsamen Pressekonferenz.

Soeren Stache/dpa